Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Komplettlösung mit Videoguide - Inside

Komplettlösung mit Videoguide - Inside

In Inside erwartet einen kleinen Jungen ein großes und gefährliches Abenteuer.
Anzeige

Mit Inside erwartet euch ein melancholischen Hüpfabenteuer, das mit zahlreichen Puzzles gespickt ist, die mal einfach und mal weniger einfach zu lösen sind. In dieser Komplettlösung findet ihr Videos, die euch den optimalen Weg durchs Spiel zeigen und wie ihr es zu 100 Prozent abschließt.

Anzeige

In Inside gibt es 14 Achievements, die ihr allesamt ohne Probleme in einem Durchlauf freischalten könnt. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr zudem ein geheimes Ende entdecken.

 

Inside - Tipps und Tricks für den Einstieg

Bevor es an die Videolösung geht, hier noch einige Tipps, die euch das Spiel erleichtern könnten:

  • Wenn ihr in Inside nicht auf des Rätsels Lösung kommt, dann liegt es vielleicht daran, dass die Lösung sich gar nicht im Raum befindet. Die Entwickler inszenieren sehr gerne subtile Rätsel, die eigentlich simpel zu lösen sind, wenn einem der Gedanke kommt. Untersucht die Gebiete gründlich - oft könnt ihr ein unauffällig platziertes Objekt im Nebenzimmer verschieben und es zum Beispiel als Sprunghilfe verschwenden.
  • Im Spiel sind 14 Orbs versteckt. Um diese Orbs zu finden, müsst ihr die Augen offen halten und auch mal den Weg hinter euch erkunden.
  • Wenn ihr alle Orbs finden, könnt ihr ein zusätzliches Ende erspielen, dass das Spiel nach nur wenigen Minuten beendet.
  • Wenn ihr in das Pausenmenü geht, könnt ihr alle bislang gespielten Kapitel laden und noch einmal nachspielen, um zum Beispiel auf Orb-Suche zu gehen.
  • Ihr müsst nicht alle Orbs in einem einzigen Durchgang finden, wenn ihr das geheime Ende sehen sollt. Wie oben erwähnt könnt ihr die Kapitelauswahl nutzen und jederzeit zwischen den Kapiteln springen – der Fortschritt wird gesichert.
Anzeige

 

Anzeige

Komplettlösung mit Videoguide

Das folgende Video des YouTube-Kanals DarkPlayerBrett zeigt euch einen kompletten Durchlauf von Inside mit allen Orb-Fundorten und ohne einen einzigen Tod:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige