Injustice: Götter unter uns - Infos

"Injustice: Götter unter uns" ist ein neues Prügelspiel der Mortal Kombat-Macher, das ähnlich dem bereits erschienenen Mortal Kombat vs. DC Universe auf dem DC-Universum basiert. Diesmal lässt Entwickler NetherRealm Studios jedoch die hauseigenen Mortal-Kombat-Charaktere weg und setzt ausschließlich auf die Helden und Schurken des DC-Universums.

Spieler können sich für einen von zahlreichen Charakteren wie Batman, Superman oder Solomon Grundy entscheiden und ihre Kräfte unter Beweis stellen, denn in "Injustice: Götter unter uns" steht die Welt am Abgrund und Chaos droht alles zu verschlingen, wofür die Gerechtigkeitsliga so lange und hart gekämpft hat. In dem aufkommenden Konflikt droht das Bündnis zu zerbrechen und die Fronten von einst werden neu gezogen. Wer steht auf welcher Seite, wer ist Freund und wer ist Feind?

"Injustice: Götter unter uns" erscheint am 19. April 2013 für PS3, XBox 360 und Wii U.

Injustice: Götter unter uns - DLC-Charakter: Martian Manhunter 19 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Injustice: Götter unter uns