Facebook-App

Nach Add-ons und DLCs gehen einige Spiele nun auch den Weg der sozialen Netzwerke und Apps. Injustice: Götter unter uns ist eines davon. Auch wenn dies im Grunde nichts weiter als günstige Werbung ist, habt ihr doch einen handfesten Vorteil, wenn ihr die Facebook-App nutzt, da ihr auf diesem Wege drei kostenlose Batman: Arkham City-Skins für den Superhelden-Prügler freischalten könnt.

Surft dazu einfach die Facebook-App mit eurem Zuckerberg-Konto an und wählt aus, ob ihr den Download-Code für das PlayStation Network oder Xbox Live erhalten wollt (Wii U-Besitzer gehen leider leer aus). Dieser trudelt anschließend binnen Sekunden bei euch ein und ist sofort einsatzbereit. Anschließend könnt ihr die App ohne Probleme wieder von eurer Facebook-Liste löschen. Da die Aktion vermutlich zeitlich begrenzt ist, solltet ihr zudem nicht allzu lange zögern.

Outfits ändern

Das Outfit eures Kämpers könnt ihr bei Bedarf anpassen. Wählt euren Charakter und drückt X (Alternative Designs). Nun könnt ihr ein Outfit aussuchen. Drückt aber keinesfalls den A-Knopf zum Bestätigen sondern nutzt den Startknopf.