Infinite Undiscovery - Infos

Infinite Undicovery is das neuste RPG entwickelt von tri-Ace Inc. und soll exklusiv für die Xbox360 erscheinen. Der Spieler wird in eine Welt gezogen, die von unzähligen Gefahren bewohnt wird und jede Entscheidung unvorhersehbare Konsequenzen nach sich ziehen können.

Tief in einem Wald, in einem Gefängnis der Order wird ein Junge namens Capell gefangen gehalten. Seine Wächter nennen ihn den Befreier, er selbst weiß jedoch nicht weshalb sie ihn so nennen. Am dritten Tag seines Aufenthaltes wird er von der spirituell begabten Aya gerettet. Sie ist ein Mitglied einer kleinen Gruppe von Kriegern die sich unter der Flagge von Sigmund dem Befreier vereint haben um die Welt aus den Klauen der Order zu befreien. Bei Capell's Treffen mit Sigmund muss er erschrocken feststellen, dass er und Sigmund sich überaus ähnlich sehen. Dieses Treffen verändert sein Leben für immer und bringt seine Vorstellungen über die Welt vollkommen aus dem Gleichgewicht.

Infinite Undiscovery - Trailer: E3 2008

Tipps, Tricks & Guides zu Infinite Undiscovery