Turbine und die Major League Gaming gehen eine Partnerschaft bezüglich des MOBA-Spiels Infinite Crisis ein.

Infinite Crisis - MOBA-Game wird Teil der Major League Gaming

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 25/491/49
Turbine und die Major League Gaming kooperieren beim MOBA-Spiel Infinite Crisis.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei wird nicht auf den offiziellen Release des Onlinespiels gewartet. Bereits jetzt werden offizielle Matches ausgetragen, obwohl sich das Spiel noch in der Closed Beta befindet. In Zukunft sollen weitere Matches stattfinden.

Infinite Crisis spielt im DC-Comic-Universum. Ihr schlüpft in die Rollen der bekannten Superhelden wie Batman, Superman oder Wonder Woman, die in einem interdimensionalen Krieg kämpfen, in dem verschiedene Versionen von ihnen antreten, die auch unterschiedliche Fähigkeiten besitzen.

Infinite Crisis hebt sich von anderen MOBA-Games unter anderem dadurch ab, dass mitten im Spiel Events stattfinden, welche die gesamte Map verändern können. Man muss also darauf gefasst sein, seine Strategien jederzeit und schnell anpassen zu müssen.

Infinite Crisis ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.