Hier findet ihr alle 6 Trailer zu inFamous: Second Son:

Trailer (gamescom 2014)

Die StandAlone-Erweiterung zu Second Son.

Announcement Trailer - E3 2014

Die junge Fetch Walker erhält ihr eigenes Spiel - der Trailer zeigt ihre Neonfähigkeiten und Bruchstücke aus der Story des Spiels.

Neon Reveal Trailer

Der Release des PS4-Exklusiv-Titels inFamous: Second Son wurde kürzlich auf den 21.März 2014 datiert. Vorbestellen könnt ihr natürlich jetzt schon. Damit ihr das auch alle fleißig tut, wurde dieser Trailer veröffentlicht.

Fetch Trailer

Gestatten: Fetch. Und wer sie nicht kennt: die gute Dame hats ordentlich in sich. Mehr Details findet ihr im Trailer zu InFamous: Second Son

E3-2013-Trailer

Neben Killzone hält mit inFamous: Second Son eine weitere Sony-Serie zeitnah einen PS4-Ableger. Und wie beim schicken Shooter gilt auch hier: Verflucht gut sieht das aus!

Noch mehr PS4: Das neue Infamous

Infamous: Second Son versetzt euch einmal mehr in eine düstere Zukunft - diesmal aber auf der PS4.