Hier findet ihr alle 8 Trailer zu inFamous 2:

So viel zu tun: Der Mission-Trailer

100 Missionen? 200 Missionen? Nein, nein! Dank der neuen Möglichkeit, selbst Level und entsprechende Abläufe zu editieren, strotzt inFamous 2 vor kleinen Miniquests.

Geballte Ladung: Coles neue Kräfte

In 'inFamous 2' geht es wieder richtig zur Sache. Und damit Cole den bösen Buben auch ordentlich auf die Mütze geben kann, stehen ihm im zweiten Teil eine Menge neuer Fähigkeiten zur Verfügung.

Gut oder Böse? Cole geht seinen Weg

Zwei bezaubernde Damen begleiten Cole auf seinen Missionen; und beide wollen ihn von ihrer Vorgehensweise überzeugen. Welchen Weg der Protagonist letztendlich einschlägt, bleibt euch überlassen.

Toller neuer Trailer

Blitzewerfen ist nicht nur was für nordische Gottheiten. Kämpft euch durch wahnsinnige Gegner und überlebt.

Gameplay Trailer

Cole MacGrath schnetzelt mit seinem Blitzschwert, wirft elektrische Ladungen um sich und schmeißt mit Autos. Super!

Behind Closed Doors Trailer

Der zweite Teil von Infamous spielt in New Orleans und wieder einmal ist Cole MacGrath der Hauptcharakter im Abenteuer.

gamescom 2010 Trailer

In New Marais geht die Post ab. Held Cole hat nicht nur seine elektrisierenden Fähigkeiten, sonder nun auch Nahkampfwaffen zur Verfügung und heißt seinen Gegnern mächtig ein.

E3 2010 Gameplay Trailer

Der neue Trailer von inFamous 2, der diesjährigen E3 zeigt uns wieder jede Menge Action und Spannung.