inFamous 2 - Infos

In inFamous 2 bekommt Cole nicht nur eine neue Personalität, sondern ebenfalls ein neues Aussehen, mit der er ansprechender wirken soll. Dabei wird die Geschichte wieder durch Comics und auch durch richtige Zwischensequenzen erzählt. Neben der Elektrizität soll es weitere Kräfte geben, ebenso wie Nahkampfwaffen. Die Kräfte aus dem Vorgänger wurden zudem weiter ausgebaut, da diesmal noch größere Bossgegner auf Cole warten.

inFamous 2 spielt in der Stadt namens New Marais, einemein fiktionalen New Orleans, welches durch mehr Menschen, Fahrzeuge usw. weitaus belebter wirken soll. Zudem wird das Moral-System nicht mehr so deutlich auf Gut und Böse aufgeteilt. Das bedeutet im Klartext, dass die eigenen Handlungen größere Konsequenzen haben und es ist auch nicht immer von vorneherein ersichtlich, ob die Tat wirklich gut oder schlecht war.

inFamous 2 - So viel zu tun: Der Mission-Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu inFamous 2