Sucker Punch kündigte den ersten großen Download-Inhalt zu inFamous 2 an. Festival Of Blood beschäftigt sich dabei mit der dunkleren Seite des inFamous-Universums.

Der Missionseditor in inFamous 2 sorgt zwar für ständig neue Aufgaben, und laut Sucker Punch haben Spieler bereits 451.251 Stunden mit den Missionen verbracht, trotzdem gibt es auch von offizieller Seite neue Inhalte.

In Festival of Blood tauchen Vampire in New Marais auf und Cole selbst wird gebissen und somit zum Blutsauger. Er hat nur eine Nacht Zeit, um das Vampir-Oberhaupt zu finden und zu töten. Dabei trifft er natürlich auf neue Charaktere und Gegner, die Umgebungen wurden optisch ebenfalls angepasst.

Festival of Blood setzt das Hauptspiel nicht voraus und wird zu Halloween im Oktober als Download im PlayStation Network veröffentlicht. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Den ersten Trailer seht ihr hier:

InFamous 2: Festival Of Blood ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.