Durch Online-Händler war der Termin für inFamous 2 zwar schon etwas länger bekannt, nun bestätigt aber auch Sony den 10. Juni für Deutschland, Österreich und Großbritannien. Eine schlechte Nachricht gibt es aber für Käufer der deutschen Version.

inFamous 2 - Releasetermin bestätigt, ohne Uncharted 3 Beta-Key in Deutschland

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 27/341/34
Nächsten Monat geht das Abenteuer von Cole weiter
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn dieser liegt kein Code für die Multiplayer-Beta von Uncharted 3: Drakes Deception bei. Grund dafür ist der Jugendschutz, da InFamous 2 von der USK 'ab 16 Jahren' freigegeben wurde, die UC3-Beta aber mit 'ab 18 Jahren' bewertet werden muss. Das entspricht allerdings noch nicht der endgültigen Wertung für das fertige Spiel.

Der Code würde frühen Zugang zur Beta gewähren, die zusammen mit PlayStation-Plus-Nutzern ab dem 28. Juni verfügbar wäre. Alle anderen müssen sich bis zur offenen Phase am 5. Juli gedulden.

Neben der Standard-, Special- und Hero-Edition kündigt Sony noch ein PS3-Bundle mit InFamous 2 an. Das enthält die Konsole mit 320 GB Festplatte, wird aber nicht in allen Regionen verfügbar sein.

inFamous 2 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.