Wenn inFamous 2 erscheint, wird es zusätzlich in zwei besonderen Editionen erhältlich sein. Neben einer Special Edition kündigt Sony auch die ultimative Hero Edition an. Ein genauer Veröffentlichungstermin für Europa steht jedoch noch aus.

inFamous 2 - Erscheint auch als Special- und Hero-Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuinFamous 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 34/351/35
Das ultimative Fan-Paket ist die Hero Edition
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den USA erscheint der Titel am 7. Juni, in der gleichen Woche dürfte es dann wohl auch noch bei uns erscheinen. Die Special Edition, dessen Cover ein HD-3D-Wechselbild ist, kommt mit einem Guschein-Code, um an folgende exklusive Gegenstände fürs Spiel zu kommen.

  • „Elektro-Granate” (Kraft in limitierter Auflage)
  • Original-Cole”-Design
  • „Goldener Amp” (Coles Nahkampfwaffe nun in Gold)

Der Preis dieser Special Edition steht noch aus, ebenso wie für die Hero Edition, die deutlich umfangreicher ausfällt. Diese soll es nur in begrenzter Stückzahl geben und kommt ebenfalls mit den Inhalten der Special Edition. Zusätzlich gibt es noch eine Cole-Figur, einen limitierten Comic, den Soundtrack, eine Umhängetasche und alle Vorbestell-Boni.

Denn wer bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, kann sich die Blitzhaken-Fähigkeit, das „Kessler“-Design oder den Soundtrack zum Herunterladen sichern.

inFamous 2 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.