Falls ihr zu den Fans gehört, denen Cole MacGrath in inFamous: Second Son gefehlt hat, dürft ihr euch nun über diesen Live-Action-Parkour-Clip freuen, in dem Cole seine Parkour-Künste zur Schau stellt.

inFamous - Live-Action-Parkour-Clip zeigt Cole MacGrath in seinem Element

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuinFamous
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Cole MacGrath ist der Held der ersten beiden inFamous-Titeln
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die meisten inFamous-Fans der ersten Stunde werden sich sicher noch an Cole MacGrath erinnern, den Helden der ersten beiden Spiele der inFamous-Reihe. Nicht wenige unter ihnen dürften darüber traurig gewesen sein, dass Cole nicht mehr die Hauptfigur in inFamous: Second Son war. Wenigstens haben die Jungs vom Youtube-Kanal wanmorshot! ein Erbarmen mit ihnen und präsentieren mit Infamous Parkour [In Real Life] - Cole Macgrath einen rund dreiminütigen Clip, der Cole in seinem Element zeigt.