In dieser Konsolengeneration hat Sony den Wettkampf um die erfolgreichste Next-Generation-Konsole gegen Nintendos Wii wohl verloren. Damit die Verkaufszahlen der PlayStation 3 jedoch noch ein wenig nach oben gepusht werden, wurde nun ein neues Bundle für Deutschland angekündigt. Ab dem 29. Mai gibt es die PS3 im Bundle mit dem Action-Titel inFamous. Für den Kauf müsst ihr rund 399,95 Euro in euer Budget einplanen.

inFamous - Bald im PS3 Bundle

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 9/141/14
inFamous - Bald im Bundle mit der PS3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Cole, einem Paketlieferanten, der durch eine Explosion Superkräfte erhalten hat. Euer Ziel ist es nun zu klären, was explodiert ist und warum es explodiert ist. Dabei liegt es nun am Spieler, ob er der guten Seite oder der bösen Seite folgt. inFamous ist seit heute als Einzelversion erhältlich.

inFamous ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.