Indiegames - Die kommenden Spielehits aus Deutschland

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 4/111/11
00:

Übersicht

von Darius Matuschak

Es kommen zurzeit unfassbar viele Blockbuster in die Spieleläden. Zum Beispiel Horizon Zero Dawn, TLoZ: Breath of the Wild und NieR: Automata. So gut wie alle Spielehits kommen allerdings aus dem Ausland - erfolgreiche deutsche Titel gibt es leider kaum. Auch im europäischen Vergleich liegen wir hinten, hat Polen doch CD Projekt und Frankreich kann mit Ubisoft oder DontNod auftrumpfen. Doch keine Bange, die Lage in Deutschland bessert sich! In den kommenden Monaten erscheinen so einige coole Spiele aus hiesiger Produktion. Auf den folgenden Seiten haben wir alle bald erscheinenden, relevanten Titel “Made in Germany” für euch zusammengefasst. Viel Spaß!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
gamona-drews
#6
Portal Knights erscheint Ende April ... ja, es ist seit einem Jahr im Early Access.
Antworten | Zitieren
0
Darius Matuschak
#5
hat Indiegames mit 90 bewertet@gamona-drews
Auch Portal Knights ist mittlerweile seit über einem Jahr draußen. Hier soll es aber um bald erscheinende Titel gehen ;)
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#4
Portal Knights fehlt. Streng genommen kein Indiespiel, Elex aber auch nicht. ;)
Zuletzt editiert am 28.03.2017 15:57
Antworten | Zitieren
0
Darius Matuschak
#3
hat Indiegames mit 90 bewertet@.............
Empyrion Galactic Survival ist, so weit ich weiß, seit anderhalb Jahren veröffentlicht, hier soll es um bald erscheinende deutsche Spiele gehen.
Antworten | Zitieren
0
.............
#2
auch wenn die Grenzen vom Indie zum normalen Entwickler/Spiel sehr dünn sind würde ich piranha bytes/Elex nicht zu den Indies zählen.

Außerdem fehlt in der Liste noch empyrion galactic survival welches, wenn ich mich nicht irre, auch eine deutsche Entwicklung ist.
Antworten | Zitieren
0
VR Gamer
#1
Sowas sollte man auch mal für VR-Spiele aus Deutschland machen. z.B. Space Rift, Konrad the Kitten und GravLab fallen mir spontan ein
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen