Was gibt es Tolleres als zum Valentinstag mit der Liebsten oder dem Liebsten gemeinsam zu zocken? Das dachten sich auch die Leute von Humble Bundle und bieten nun das Humble Weekly Bundle für Liebende (und Animefans).

Indie Bundles - Zum Valentinstag: Humble Weekly Bundle für Liebende

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/24
Auch das skurrile Hatoful Boyfriend gehört dazu
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Valentinstag hat hiermit auch offiziell die digitale Spielewelt erreicht, denn Humble Bundle bietet im Humble Weekly Bundle ein paar thematisch passende Spiele für Liebende an, und nebenbei auch für Anime-Liebhaber. Und es bleibt nicht bei den Spielen, denn wer eine gewisse Summe springen lässt, erhält sogar Kissenbezüge.

Ab einem Dollar erhaltet ihr folgende Spiele für Steam:

  • Long Live the Queen: In diesem Visual Novel müsst ihr euch als Prinzessin darauf vorbereiten, einmal die Krone zu übernehmen. Doch dunkle Mächte trachten nach ihrem Leben. Eure Aufgabe ist es, 40 Tage am Leben zu bleiben, und zur neuen Königin gekrönt zu werden.
  • Analogue: A Hate Story: Ein weiteres Visual Novel. Dieses Mal müsst ihr als Ermittler herausfinden, warum ein Raumschiff erst vor über 600 Jahren verschwunden und nun wieder aufgetaucht ist.
  • Go! Go! Nippon! - My First Trip to Japan: Ihr wart noch nie in Japan? Dann wird es aber Zeit. Und zwar in Begleitung zweier reizender Anime-Girls, die beide um euer Herz buhlen.

Wer mehr als den momentanen Durchschnitt von 5,42 Dollar zahlt, erhält folgende Spiele obendrauf:

  • WORLD END ECONOMiCA Episode.01:Ein dreiteiliges Visual Novel, das weit in der Zukunft auf dem Mond spielt. Als 16-jähriger Haru wollt ihr den Aktienmarkt aufmischen, um genug Kapital für euren größten Traum zu verdienen.
  • Hate Plus: Und wieder geht es um ein Schiff. Und wieder müsst ihr in diesem Visual Novel herausfinden, was auf diesem Schiff schiefgelaufen ist.
  • Roomates Deluxe Edition:Das Leben auf dem College kann so gut sein, wenn man im besten Wohnheim der Stadt hausen darf. Ganz besonders, wenn man dabei sein Herz verliert.

Und wenn ihr mindestens 8 Dollars zahlt, erhaltet ihr:

  • Hatoful Boyfriend: Das Kultspiel unter den Dating-Simulationen: Es ist ja auch langweilig, normale Jungs zu daten. Wieso also nicht Tauben? Die lieblichen Vögelchen werden doch auch immer benutzt, wenn es darum geht, die Liebe zu zeigen.

Und zahlt ihr mindestens 35 Dollars, erhaltet ihr einen Kissenbezug, das auf einer Seite Ryouta als Mensch, und auf der anderen Seite als Taube zeigt. Das perfekte Geschenk für Liebende, Animefans oder Fans von Hatoful Boyfriend, dem Spiel aus dem Ryouta stammt.

Aber das ist noch nicht alles, denn selbst wenn ihr nicht einen müden Cent ausgeben wollt, könnt ihr etwas abstauben: Kostenlose Valentinskarten im Hatoful Boyfriend-Design. Na wenn das mal nicht was ist.