Update: Wie zu erwarten, wurde das neue Humble Indie Bundle X um mehrere Spiele erweitert. Solltet ihr mehr als den Durchschnittspreis gezahlt haben, dann erhaltet ihr also noch HOARD, Strike Suit Zero, Toki Tori 2+ sowie die Soundtracks zu Toki Tori 2 und Strike Suit Zero.

Ursprüngliche Meldung: Das neue Humble Indie Bundle X ging an den Start und kann sich wieder mit einigen bekannten Spielen sehen lassen.

Indie Bundles - Neues Humble Bundle um drei Indie-Spiele ergänzt *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
In Papo & Yo geht es um das Thema Suchtproblem - sollte man gespielt haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So bekommt ihr für einen Preis, den ihr wie gewohnt selbst bestimmen könnt, Papo & Yo, Joe Danger 2: The Movie, Runner2: Future Legend of Rhythm Alien und To the Moon. Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt, gibt es dazu noch Reus und den Surgeon Simulator 2013.

Allesamt beliebte Indie-Spiele, die sich natürlich über Steam aktivieren und auf Windows, Mac und Linux spielen lassen. Dazu gibt es noch die Soundtracks zu jedem Spiel.

Diesmal scheint es so, dass man mindestens den Durchschnittspreis zahlen muss, um auch die kommenden Spiele zu erhalten. Das war bislang nur dann der Fall, wenn diese bereits zum Bundle hinzugefügt wurden. Denn wer zuvor weniger als den Durchschnittspreis zahlte, erhielt die zusätzlichen Spiele ebenso.

Knapp zwei Wochen lang bleibt das Bundle bestehen, die zusätzlichen Titel sollten in der nächsten Woche kommen. Wer mit dem Bundle nichts anfangen kann, findet im Humble Store sowie im Weekly Sale noch einige interessante Angebote.