Es ist mal wieder Zeit für ein richtig interessantes Bundle, das für den angebotenen Preis schon fast Schamesröte ins Gesicht treibt. Für einen Festpreis von gerade einmal nur 3,49 Euro bekommt ihr bei Bundle Stars das sogenannte The Kalypso Bundle.

Und das kann sich in der Tat sehen lassen, bekommt ihr hier doch direkt zehn Spiele und 14 DLCs. Wie Bundle Stars betont, ist es das bislang größte Bundle auf der Webseite - und die Betreiber hatten in der Vergangenheit wirklich gute Angebote.

Jedenfalls bekommt ihr hier die Jagged Alliance Collection inklusive Back in Action und Jagged Alliance: Crossfire sowie 6 DLCs, Tank Operations - European Campain, Tropico 3 Gold inklusive Absolute Power DLC, Alien Spidy mit 2 DLCs, Sine Mora, SkyDrift, Disciples III: Resurrection, Dollar Dash mit 3 DLCs und Dungeons Steam Special Edition mit 2 DLCs.

Alle Spiele lassen sich wie gewohnt via Steam einlösen. Jagged Alliance funktioniert auch auf Linux und Mac und Alien Spidy auf Mac. Wer das Bundle innerhalb der ersten 48 Stunden erwirbt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil.

Bei dieser werden sozusagen nochmals zehn Bundles im Wert von jeweils 500 Euro verlost, die jedes Kalypso-Spiel enthalten.

Auch Humble Bundle startete wieder ein neues Paket mit dem PC and Android 9. Hier gibt es Broken Sword 2: The Smoking Mirror, Bridge Constructor, Type:Rider, Ravensword: Shadowlands, Kingdom Rush und Knights of Pen & Paper +1 Edition.