Mit dem Humble PC & Android Bundle 13 ging ein neues Indie-Bundle an den Start, das Spiele gleich im Doppelpack enthält: jeder Titel lässt sich sowohl für den PC als auch für Android-Geräte herunterladen.

Wie die Zahl bereits sagt, handelt es sich inzwischen um das 13. Bundle dieser Art, nachdem schon die vorherigen sehr gut ankamen. Zahlt ihr den Mindestpreis von 1 Dollar oder mehr, erhaltet ihr Crimsonland, Neverending Nightmares, Beatbuddy: Tale of the Guardians sowie FOTONICA. Die ersten drei Spiele feiern gleichzeitig ihr Debüt auf Android.

Gebt ihr hingegen den Durchschnittspreis aus, so dürft ihr euch zusätzlich auf folgende Spiele freuen: TinyKeep, Crowntakers und Monster Loves You!.

Da es sich um ein reguläres Humble Bundle mit einer Laufzeit von zwei Wochen handelt, werden nächsten Dienstag weitere Spiele hinzukommen, die alle "Durchschnittszahler" ohne zusätzliche Kosten erhalten. Welche das sind, wird erst am besagten Tag enthüllt.

Ansonsten hat das Bundle noch die Soundtracks zu FOTONICA und TinyKeep zu bieten, die man automatisch mit hinzubekommt.