Update: Das Humble Indie Bundle 14 wurde um weitere Spiele ergänzt. Wer mindestens den Durchschnittspreis ausgegeben hat bzw. noch ausgibt, erhält zusätzlich 140, MirrorMoon EP und Contraption Maker.

Ursprüngliche Meldung: Humble Bundle stellte ein neues Spiele-Bundle online, das mal wieder ziemlich interessant ist. Und damit meinen wir nicht den heutigen Aprilscherz "Humble Indie Ballyhoo Bundle", sondern das brandneue "Humble Indie Bundle 14".

Indie Bundles - Humble Indie Bundle 14 mit Torchlight 2, Outlast und mehr *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/37Bild 1/371/37
Torchlight 2 sollten sich Diablo-Fans unbedingt anschauen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und das kann sich wirklich sehen lassen: für den Mindestpreis erhaltet ihr Pixel Piracy, UnEpic und Super Splatters. Wer mindestens den Durchschnittspreis ausgibt, bekommt Outlast, Torchlight 2 und La-Mulana hinzu. Und für 10 Dollar oder mehr gibt es noch die Special Edition von Shadow Warrior.

Zahlt man hingegen 40 Dollar oder mehr, gibt es das sogenannte Travelin' Pack mit einem exklusiven T-Shirt, ein Aufnäher sowie ein Halstuch, auf denen alle Spiele aus dem Bundle vereint sind. Auch die, die erst nächsten Dienstag freigeschaltet werden und alle Spieler erhalten, die mindestens den Durchschnittspreis ausgegeben haben.

Jedoch sind die noch nicht enthüllten Spiele auf dem T-Shirt, dem Aufnäher und dem Halstuch verpixelt, so dass man nur raten kann, welche sich dahinter verbergen. Besucht den Quellenlink und schaut euch doch einmal das Bild zu den physischen Goodies an – vielleicht erkennt ihr ja etwas darauf.