Das wöchentliche Humble Weekly Bundle ist vor wenigen Tagen gestartet und setzt diesmal auf Spiele, die den Namen Kunst im optischen Sinne verdienen dürften. Entsprechend fügten die Veranstalter hinten an das Bundle noch den Zusatz "Eye Candy" an.

Das bekannteste Spiel in dieser Reihe dürfte Antichamber sein, das ihr allerdings erst ab dem Durchschnittspreis gemeinsam mit Secrets of Rætikon + Artbook sowie Cinders erhaltet. Ab 12 Dollar bekommt ihr dann noch Mercenary Kings.

Wer weniger als den Durchschnittspreis zahlt, erhält außerdem die Titel 140, KAMI und Ballpoint Universe – Infinite.

All das sind Spiele, die im Grunde sehr bunt ausfallen. Bis auf 140 sind alle Titel via Steam aktivierbar. Zu einigen Spielen bekommt ihr noch den Soundtrack dazu. Übrigens: wenn ihr nach weiter unten scrollt, dürft ihr euch kostenlos Artworks und Wallpaper herunterladen.