Es stehen mal wieder neue Indie Bundles bereit, darunter zwei neue bei Humble Bundle. Das sogenannte Humble Bundle PC and Android 11 bietet für den Mindestpreis Thomas Was Alone, Bridge Constructor Playground sowie Cubemen 1 und 2.

Für den Durchschnittpreis erhält man zusätzlich Small World 2, Blackwell 1: Legacy, Blackwell 2: Unbound, Blackwell 3: Convergence und weitere Spiele, die in der kommenden Woche freigeschaltet werden. Ab 11 Dollar erhält man obendrauf noch Surgeon Simulator 2013 und Anomaly Defenders.

Wie der Name des Bundles bereits sagt, könnt ihr alle Spiele nicht nur via Steam für den PC aktivieren, sondern auch auf euren Android-Geräten spielen.

Darüber hinaus bietet der Weekly Sale Spiele an, in denen sich weibliche Figuren im Mittelpunkt befinden. Je nach Höhe des Geldes bekommt ihr Lily Looking Through, Ms. Splosion Man, The Cat Lady, Defender's Quest: Valley of the Forgotten, Long Live the Queen, The Yawhg und Valdis Story: Abyssal City.

Neben Humble Bundle bietet auch Indie Royale Neues, nämlich das The War Bundle. Das enthält World War 2: Time of Wrath, War on Folvos, Tower Wars, World War II: Panzer Claw, World War III: Black Gold, Naval Warfare, War of the Human Tanks und Al War: Fleet Command.