Falls ihr vor lauter Tore nicht in Schockstarre verfallen seid, könnt ihr im neuesten Humble 2K Bundle einige wirklich tolle Spiele ergattern.

Indie Bundles - Humble 2K Bundle: BioShock Infinite, The Darkness 2, XCOM - Enemy Unknown und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 1/231/1
BioShock Infinite dürfte für viele das Highlight des Humble 2K Bundles sein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Humble Bundle hat mal wieder zugeschlagen. Und dieses Mal erwartet euch wieder ein Bundle der absoluten Crème de la Crème, denn dieses Mal steht das Humble Bundle ganz im Zeichen von 2K. Und die haben sich nicht lumpen lassen, und eine Auswahl an AAA-Games zusammengestellt, die jedes für sich bereits ein tolles Schnäppchen für ein paar Dollar wären. Und hier erhaltet ihr ein Bundle, das im Einzelkauf einen Wert von 209 Dollar besitzt.

Ab 1 Dollar erhaltet ihr:

  • BioShock: Der Ausflug in die Unterwasserstadt Rapture zählt mit zu den atmosphärischsten und beeindruckendsten des Shooter-Genres.
  • The Bureau: XCOM Declassified: Taktische Elemente auf ein Minimum zurückgefahren, dafür massig Action.
  • The Darkness 2: Aufregender Horror-Shooter im Noir-Stil.

Wer nach derzeitigem Stand mindestens 7,12 Dollar blecht, darf sich über diese zusätzlichen Titel freuen:

  • BioShock 2: Die Rückkehr nach Rapture ist weniger atmosphärisch, macht aber dennoch Spaß.
  • Mafia 2: Spannender GTA-Klon in Mafiakreisen.
  • Spec Ops: The Line: Spannender Military-Shooter mit Appell an das Gewissen.

Zahlt ihr dafür mindestens 20 Dollar, was das Bundle in jedem Fall mindestens wert ist, dann erhaltet ihr noch folgende Spiele:

Wer mindestens die derzeitigen 7,12 Dollar zahlt, erhält später noch weitere Spiele hinzu, die noch nicht feststehen. Wie immer kann man bestimmen, wieviel von dem Geld an Humble Bundle, den Entwickler und an gemeinnützige Organisationen gehen sollen.

Zwar dürften viele Titel bereits in eurem Besitz sein, so ist das nun mal bei AAA-Titeln, aber die ein oder andere Perle sollte sicher dabei sein, die ihr noch nicht besitzt.