Solltet ihr einen mindestens durchschnittlichen PC euer Eigen nennen und zur Zeit nach neuem Material zum Zocken suchen, dann lest nun ganz genau mit, denn zusammen mit Electronic Arts hat die Organisation hinter dem allseits bekannten Humble Bundle ein neues Paket geschnürt. Im neuen Bundle sind dabei allerlei große und aktuelle Spiele des Publishers enthalten.

Indie Bundles - Aufgepasst: EA Humble Bundle mit Battlefield 3, Dead Space 3 & mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/1
Dead Space 3 ist eines der Highlights des EA Humble Bundles.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer mindestens einen US-Dollar löhnt, darf Crysis 2 in der Maximum Edition, Burnout Paradise in der Ultimate Box, Dead Space, Dead Space 3, Mirror's Edge und Medal of Honor mitnehmen. Zahlt man mehr als den Durchschnittsbetrag (aktuell bei etwa 5,00%), gibt es zusätzlich noch Battlefield 3 und Die Sims 3 mit zwei DLCs obendrauf. Zu den letzten beiden Spielen gibt es übrigens auch noch den Soundtrack in FLAC- und mp3-Form dazu.

Ein extrem gutes und umfangreiches Bundle, wie wir finden, und damit sicher in eurem Interesse. Erwerben könnt ihr das Paket unter diesem Link und wenn ihr es nicht für euch selbst haben wollt, könnt ihr immer noch einem Freund eine Überraschung bereiten. Los geht's!