Hidetoshi Nakata bekommen

Möchtet ihr in Inazuma Eleven 2: Feuersturm den Spieler Hidetoshi Nakata anwerben, müsst ihr einige Voraussetzungen erfüllt.

1. Ihr Team-Level muss auf Meister sein (60+)
2. Ihr benötigt 80+ Spieler in euren Team.

Jede Person, die ihr dafür ansprechen müsst, erzählt euch etwas über einen Spieler auf Welttour, der unglaublich gut im Dribbeln sei...

Geht nach Nara ins Zentrum und redet mit dem Jungen im G-Markt. Besucht danach den Jungen mit der Katze in der Innenstadt in Hokkaido. Vor der Station am Bahnhof von Tokio müsst ihr einen kurzen Gespräch mit Nakata führen. Dieser wird nach dem Gespräch direkt wieder verschwinden (Achtung, es kann vorkommen, dass er dort nicht auftaucht, dann müsst ihr raus auf die Karte und das Gebiet noch einmal betreten). Nun müsst ihr erneut mit dem Jungen im G-Markt in Kyoto sprechen. Macht euch danach in die Innenstadt von Osaka auf und sprecht den Jungen links neben dem weißen Lastwagen an (hier gilt das gleiche wie bei Nakata, sollte er nicht erscheinen, geht raus und betretet die Stadt erneut).

Jetzt müsst ihr wieder zum Bahnhof nach Tokio reisen. An der Stelle, wo ihr zuvor mit Nakata gesprochen habt, wird euch nun ein Mädchen erwarten. Sprecht sie an. Danach müsst ihr Tokio nicht verlassen, den ihr geht anschließend zum Turm. Nakata wird euch in der Nähe des Spezialtrainings erwarten (hier gilt das selbe, ist er nicht da, Gebiet erneut betreten, möglicherweise müsst ihr das mehrmals machen, bis er auftaucht). Schließlich kommt es zu einem 4 VS 4 Duell. Besiegt Nakata und ihr dürft ihn zu eurem Team hinzufügen.

Hidetoshi Nakata ist ein Mittelfeldspieler mit dem Element Erde.

Seine Spezialtechniken sind:

DRB: Doppelpass
FÄH: Angriff
SCH: Nova-Galaxie
DRB: Feuerspurt

Achtung: Alle Tipps für Inazuma Eleven 2: Feuersturm, funktionieren auch in Inazuma Eleven 2: Eissturm.

Allgemeine Tipps

Werft einen Blick auf den Blog, den ihr im Info-Menü findet. Dort werden die angeworbene Spieler archiviert und ihr könnt auch den einen oder anderen Tipp für euer nächstes Ziel finden.

Im Bus bei der Maschine (vorne links), könnt ihr durch Anwerben neue Spieler finden. So könnt ihr das Team-Level steigern und den einen oder anderen Spieler bekommen, der euer Team mit seinen Spezialtechniken weiterbringt.

Achtet im Spiel auf die Anweisungen der Spieler und nehmt Aufforderungen wie „Pass hierher“ wahr. Meistens haben diese Spieler eine bessere Ausgangslage und Übersicht.

In 4vs4 oder 11vs11 kann es passieren, dass ihr keinen Spieler mehr auf dem Bildschirm seht. Achtet dann auf die kleinen gelben Pfeile und passt in ihre Richtung.

Der Hinweis auf dem oberen Bildschirm verweist euch immer auf euer nächstes Ziel in der Story. Ein lilafarbener Pfeil zeigt euch auf der Karte zusätzlich die richtige Richtung.

Viel Spaß!