Accepterez-vous de rentrer dans son jeu? Wie bitte? Zum Glück hilft ein Button weiter, auf dem steht English Version . Dann wird schon einiges klarer und man zweifelt nicht mehr an seinem Sprachverständnis.

Die Seite zum interaktiven Thriller In Memoriam ist nun online, präsentiert sich beim ersten Besuch in der schönen Nuschelsprache Französisch - schließlich kommt das Game ja auch von Publishern, die geographisch weiter links von uns angesiedelt sind.

Doch dafür, dass das Spiel bereits nächsten Monat erscheinen soll, findet man verzweifelnd wenig auf der Website. Eine Möglichkeit zum Einschreiben in einen Newsletter, eine Handvoll Screenshots - die ihr auch in unserem Archiv findet - und der Hinweis, auf welchen Medien das Spiel erscheint. Vielen Dank auch...

In Memoriam ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.