Fahrt gemeinsam mit dem Fahrstuhl nach oben. Der Schalter hängt derzeit noch zu hoch. Bewundert daher einen Moment lang die Aussicht und lasst euch dann an einer Lücke im Gitter nach unten fallen. Hangelt euch an den Vorsprüngen nach links weiter bis auf die nächste Ebene. Hier könnt ihr Yorda hinaufhelfen, werdet aber sogleich von weiteren Schatten angegriffen. Werft am besten sofort den Block nach unten, damit ihr wieder nach oben klettern könnt, falls ihr abstürzt oder nach unten müsst, um Yorda zu retten.

Immerhin gibt es nach dem Kampf sofort wieder eine Steinbank zum Speichern. Mit dem Klotz lässt sich nun auch der Schalter eine Etage tiefer erreichen. Das fährt eine lange Kette an der Außenmauer der Burg entlang aus. Klettert mithilfe des Klotzes wieder zurück auf das nächste Plateau und mit den Vorsprüngen an der großen Wand über den Abgrund zur Kette. Die Schatten, die daraufhin auftauchen, sind glücklicherweise zu weit entfernt und darum keine Bedrohung für das Mädchen.

Klettert die Kette hinunter und schwingt euch durch das Fenster. Die paar Schattenwesen, die euch bereits erwarten, sind diesmal recht schnell geplättet. Werft einen beliebigen der Klötze aus dem Fenster und springt hinterher. Oha, wir sind zurück in dem kleinen Garten. Zieht hier den Klotz an die Mauer im hinteren Ende, sodass ihr den schmalen Steg erreicht, gegenüber vom grünen Ausgang mit der Kette, über die ihr das erste Mal hierher gelangt seid.

Den Steg entlang geht es an einer Kette nach oben, dann über eine Leiter und mithilfe einer weiteren Kette über einen Abgrund bis zu einem Schalter. Dieser verschiebt die Plattform ein paar Etagen tiefer, dort wo Yorda noch einsam auf euch wartet. Falls sie nicht auf der Plattform steht, könnt ihr sie rufen, bevor ihr den Schalter betätigt.

Auf der anderen Seite angekommen, ist für Yorda der Ausgang in greifbarer Nähe. Doch direkt davor tauchen erneut fiese Schatten auf. Jetzt heißt es schnell sein: Springt auf die Kette und lasst euch daran herunter, um Yorda beizustehen, bevor sie von den Schatten aufgesaugt wird. Bringt sie so schnell wie möglich direkt vor den Eingang, um den Kampf vorzeitig für euch zu entscheiden.

Geht hindurch und folgt dem Weg. Er führt euch auf die riesige Burgauer bis zur Ost-Arena.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: