Hier findet ihr alle 6 Trailer zu I Am Alive:

Launch Trailer

Im Launch Trailer von I Am Alive wird euch die packende Grundstimmung des Spiels verdeutlicht. Die Entwickler versprechen, dass in I Am Alive Emotionen eine große Rolle spielen und den Spieler fesseln sollen.

Entwicklertagebuch

Ubisoft veröffentlichte heute ein Entwicklertagebuch zu I Am Alive. Das Entwicklerteam von Ubisoft Shanghai stellt darin das packende Gameplay und einzigartige Konzept hinter I Am Alive vor.

Die Regeln des Überlebens

Chicago liegt in Schutt und Asche. Die Ursache dieser Verwüstung ist immer noch unbekannt. Inmitten von Chaos und Verzweiflung muss der Spieler schnell reagieren und lebenswichtige Entscheidungen treffen. Dabei wird er Risiken eingehen, die ihn und die Spielumgebung unmittelbar beeinflussen.

Begegnungen-Trailer

Um sich in dieser postapokalyptischen Welt gegen die feindlich gesinnten Menschen zu behaupten, ist es unumgänglich den richtigen Umgang mit seinen Waffen zu erlernen.

Sich verstecken, den Gegner in die Irre führen und Täuschen, gehören zu den ersten Optionen. Doch wenn es zum Kampf kommen sollte, ist es wichtig, schnell zu handeln und sparsam mit seiner vorhandenen Munition zu sein, denn diese ist in der Welt von Haventon Mangelware.

Postapokalyptischer Trailer

I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

Trailer: E3 2008

Nur sechs Tage sind nach einer mysteriösen globalen Katastrophe vergangen und schon sind ehemalige Kollegen bereit, sich für einen Liter Wasser gegenseitig zu töten. Eine verstörende Endzeitvision in diesem Video.