Als 'Überlebensabenteuer' bezeichnet Ubisoft den vielversprechenden neuen Titel I Am Alive. Auf der E3 wurde das neue Spiel jetzt offiziell mit einem Video vorgestellt und sofort erwächst der Eindruck, dass es intern als neuer Top Titel nach Assassin's Creed gehandelt wird.

"Ubisoft schafft einmal mehr neue Erfahrungen für Spieler und I am Alive wird einen großen Reiz auf alle ausüben, die gerne auf eine aufregende Reise gehen", erklärt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft und verspricht weiter: "Das Spiel bietet eine Vielzal von Emotionen, während der Spieler gefordert ist, folgenschwere Entscheidungen zu fällen."

Bislang noch immer unbestätigt und damit nicht mehr als Gerüchte sind die Meldungen, dass Assassin's Creed Produzentin Jade Raymond für das Projekt verantwortlich zeichne.

I Am Alive ist für Xbox 360, seit dem 04. April 2012 für PS3 und seit dem 06. September 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.