Offenbar wird das von Ubisoft entwickelte Survival-Spiel I Am Alive doch noch erscheinen, nachdem es seit langer Zeit in der Versenkung verschwunden ist. Das lässt zumindest ein Eintrag bei der australischen Einstufungsbehörde OFLC vermuten.

I Am Alive - Es lebt noch, hat Stempel für "starke Gewalt" erhalten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 30/371/37
Mit einer Wasserflasche kann man etwa Gegner abwimmeln - denn Wasser ist knapp
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die bewertete I Am Alive nämlich mit einem MA15+, da der Titel "starke Gewalt" enthalten würde. Ein Hinweis, dass Ubisoft sicherlich in den nächsten Wochen mit einer (Neu-)Ankündigung kommen dürfte.

I Am Alive befindet sich schon seit längerer Zeit bei Ubisoft Shanghai in Entwicklung, nachdem es dem ehemaligen Entwickler Darkworks förmlich aus den Händen gerissen wurde.

Es gab zwischenzeitlich die Gerüchte, dass I Am Alive eingestellt und dass es vom Vollpreis- zum Download-Titel wurde. Zumindest Ersteres scheint sich nicht zu bestätigen.

I Am Alive ist für Xbox 360, seit dem 04. April 2012 für PS3 und seit dem 06. September 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.