Wer sich fragt, wie sich Hyrule Warriors Legends auf 3DS und New 3DS so schlägt, Youtuber TiLMENDOMiNATiON hat die Videoantwort.

Hyrule Warriors Legends - Vergleich zwischen 3DS/News 3DS- und Wii U-Version

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 11/211/21
Nur auf dem New 3DS gibt es 3D
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits im Herbst letzten Jahres teilte Nintendo mit, dass die 3D-Funktion bei Hyrule Warriors Legends nur auf dem New 3DS verfügbar sein werde. Schon damals war somit klar, das Spiel bringt den 3DS an seine technischen Grenzen. Nur der New 3DS ist dank der besseren CPU in der Lage, die Leistung aufzubringen, um das Scharmützel ohne Probleme in 3D darzustellen.

Wie das genau aussieht, hat nun Youtuber TiLMENDOMiNATiON in zwei Clips demonstriert.

Auf New 3DS läuft Hyrule Warriors Legends ohne Ruckler

Folgend der direkte Vergleich zwischen der Performance auf 3DS und New 3DS:

2 weitere Videos

Wie man sehen kann, läuft Hyrule Warriors Legends auf dem New 3DS wesentlich flüssiger und das Feindaufkommen scheint höher zu sein als auf dem 3DS. Die Framedrops auf dem 3DS sind deutlich zu spüren und beeinträchtigen das Spielvergnügen.

Hier noch der direkte Vergleich zwischen Hyrule Warriors Legends für 3DS / New 3DS und Hyrule Warrios auf der Wii U:

2 weitere Videos

Erscheinen wird Hyrule Warriors Legends im Frühjahr dieses Jahres. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

The Legend of Zelda - Die Geschichte von The Legend of Zelda: Meisterschwert und Zipfelmütze

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Hyrule Warriors Legends ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.