Hyrule Warriors - Weitere Bilder zu Ocarina of Time
Bild 1/20
1406190162-2.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
ItagakisPapa
#6
Ob Dynasty- Samurai- oder Gundam, das Warriors im Titel stand bis jetzt an die 40 Mal für immer denselben Mist. Hoffnungen für das hier hätte ich gehabt, wenn Nintendo selber entwickelt hätte, was aber nicht der Fall ist ;-)
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#5
hat Hyrule Warriors mit 75% bewertetIch warte mal die Tests ab, denn gespielt hat es hier ja noch keiner, auch sicher nicht der Papa ;).
Antworten | Zitieren
0
ItagakisPapa
#4
jo schrieb:
noch nie was von spin-off gehört, oder?!


Ob Spin Off oder nicht, Zelda verdient es nicht mit Travesty Warriors in Verbindung gebracht zu werden. Dieses Spiel ist eine absolute Schande.
Antworten | Zitieren
0
jo
#3
noch nie was von spin-off gehört, oder?!
Antworten | Zitieren
0
Kafei
#2
Dieses "Spiel" hat die Zelda-Reihe nicht verdient. Eine Schande was Nintendo mit der einst großartigsten Spielereihe anstellt.
Antworten | Zitieren
0
Conker47
#1
Könnt ihr mal bitte aufhören jeden Tag neue Bilder von diesen Dynasty Warriors abklatsch zu posten!! wert Wahrscheinlich eh kein Brüller.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen