Hyrule Warriors - Screenshot-Nachschlag zum 'Wii U'-Schnetzler
Bild 1/10
110771_37_Special_Attack_01.jpg:
Kommentare (11)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
uhhhh
#11
aua. das sieht ja mal richtig schlecht aus.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#10
b schrieb:
Die Dynasty Reihe ist nicht gerade bekannt für gute Grafik und das wird sich auch bei HW nicht
Die Dynasty Reihe ist nicht gerade bekannt für gute Grafik und das wird sich auch bei HW nicht ändern. Hinzu kommt halt auch, dass man halt eine extrem hohe Anzahl an Feinden gleichzeitig darstellt. Da bleibt wohl für Bodentexturen die man eh selten sieht nicht soviel übrig.


Dynasty hat 10000 mal ne bessere Grafik als das opfer wii u zelda :)
Antworten | Zitieren
0
b
#9
Die Dynasty Reihe ist nicht gerade bekannt für gute Grafik und das wird sich auch bei HW nicht ändern. Hinzu kommt halt auch, dass man halt eine extrem hohe Anzahl an Feinden gleichzeitig darstellt. Da bleibt wohl für Bodentexturen die man eh selten sieht nicht soviel übrig.
Antworten | Zitieren
0
Gast2
#8
Nice b8 m8... Troll woanders.
Wenn man auf einem Screenshot herumhackt, während es noch 8 weitere gibt, die wesentlich besser und sauberer aussehen, dann spricht das nicht gerade für obektive Meinungsbildung.
Antworten | Zitieren
0
Gast
#7
Ist das ein neues spiel für die n64? o_o dachte die machen nur noch games für die Aktuellsten Konsolen wenn das n WII U spiel sein soll mit so einer Grafik, haha krieg ich wirklich nen richtigen Lachflash xD
Antworten | Zitieren
0
Koei/Tecmo
#6
Nichts. Allerding muss der Entwickler sich sowas auch leisten können. ;)
In dem Fall spricht also das Budget dagegen.
Antworten | Zitieren
0
Besucher
#5
Gast schrieb:
sind in letzter zeit alle nur mehr noch grafik geil solang das gameplay stimmt is mir die grafik
sind in letzter zeit alle nur mehr noch grafik geil solang das gameplay stimmt is mir die grafik egal da könnte das vor mir aus auch in n64 optik daherkommen


Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber was spricht dagegen ein neues gutes Spiel mit zeitgemäßer Grafik auszustatten.
Antworten | Zitieren
2
Gast
#4
hat Hyrule Warriors mit 100% bewertetsind in letzter zeit alle nur mehr noch grafik geil solang das gameplay stimmt is mir die grafik egal da könnte das vor mir aus auch in n64 optik daherkommen
Antworten | Zitieren
1
Obrok
#3
Khaar schrieb:
Sind das PS2 Texturen für das... Ding da vor der Frau?

Aufjedenfall wird der ganze Arbeitsspeicher von 1GB vollständig genutzt. Sieht man ja.

Da kommen die PS360 mit ihren ~512MB nicht mal in die nähe von. :p
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#2
Khaar schrieb:
Sind das PS2 Texturen für das... Ding da vor der Frau?


Ich finde das Ding dass du als Frau bezeichnest viel schlimmer O.o
Antworten | Zitieren
0
Khaar
#1
Sind das PS2 Texturen für das... Ding da vor der Frau?
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen