Hyrule Warriors - Erscheint auch für den Nintendo 3DS

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHyrule Warriors
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 127/1281/128
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hyrule Warriors wird auch für den Nintendo 3DS erscheinen. Offiziell angekündigt wurde das Spiel zwar nicht, doch auf dem YouTube-Kanal von Koei Tecmo wurde ein entsprechendes Video vorzeitig veröffentlicht, das wieder als privat gelistet wird.

Laut dem Trailer werden mit Tetra und König Daphnes Nohansen Hyrule zwei Figuren aus The Legend of Zelda: Wind Waker mit dabei sein. Kauft man sich die 3DS-Fassung, so lassen sich beide Figuren ebenso in der Version für die Wii U freischalten.

Es ist stark anzunehmen, dass Hyrule Warriors für den Nintendo 3DS am Dienstag-Abend angekündigt wird, wenn Nintendo im Rahmen der E3 Neues verkündet.

26 weitere Videos

Hyrule Warriors ist bereits für Wii U erhältlich und erscheint demnächst für 3DS. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.