Nach Spielen wie Super Scribblenauts oder Drawn to Life schreitet Entwickler 5th Cell in den Shooter-Bereich vor. Der neue Titel nennt sich Hybrid und erscheint exklusiv auf Xbox Live Arcade.

Hybrid - Scribblenauts-Macher arbeiten an innovativem Shooter

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHybrid
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Hybrid soll frischen Wind ins Shooter-Genre bringen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Viele Informationen sind bisher nicht bekannt, aber wie schon bei den vorhergegangenen Spielen von 5th Cell soll es nicht einfach nur Standardkost werden, sondern noch nie dagewesene Gameplay-Erfahrungen bieten können. Neue, noch nicht näher genannte, Innovationen sollen das ermöglichen. Hier ein Auszug aus der offiziellen Beschreibung:

„Hybrid ist ein wegweisender Third Person Shooter, der in einer verwüsteten postapokalyptischen Welt angesiedelt ist und Spielern eine komplett neue Spielerfahrung bringen wird, die man in diesem Genre noch nicht gesehen hat.“

Eine Konzeptzeichnung deutet das Szenario schon an und auch der veröffentlichte Teaser-Trailer gibt einen kleinen Einblick in die Welt. Zwei Fraktionen treffen dort aufeinander, die Paladin und Variant.
Ein Gameplay-Detail lässt sich vielleicht auch schon erahnen. So könnte es möglich sein, sich auch kopfüber an den Decken fortzubewegen.

Hybrid soll nächstes Jahr erscheinen und wird exklusiv auf Xbox Live Arcade erhältlich sein.

2 weitere Videos

Hybrid ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.