Mit dem neuen Humble Weekly Bundle wird Orbyt Play geehrt, eine Veranstaltung auf YouTube diesen Samstag, zu der diverse Indie-Spiele gestreamt werden. Das Highlight in diesem Bundle dürfte Grim Fandango Remastered von Double Fine sein.

Humble Bundle - Grim Fandango in neuem Bundle

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 1/161/16
Wer schon immer einmal Grim Fandango spielen wollte, erhält bei Humble Bundle aktuell die Neuauflage.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ab 1 US-Dollar erhaltet ihr INK, SpeedRunners als Early Access und Divekick. Ab dem Durchschnittspreis wird es da schon deutlich interessanter - hier bekommt ihr das zuvor erwähnte Grim Fandango Remastered sowie Dead State: Reanimated. Und wer mindestens 8 Dollar ausgibt, darf sich noch auf Party Hard freuen. Für 26 Dollar könnt ihr euch übrigens ein T-Shirt sichern.

Wie gewohnt, lassen sich alle Spiele bei Steam aktivieren, während Grim Fandango zusätzlich frei von DRM bezogen werden kann.

Wer mit dem Bundle nichts anfangen kann, findet seit Dienstag bei Humble Bundle außerdem eine Sammlung, die sich voll und ganz an Fans von Online-Spielen richtet. Das Highlight hier dürfte Awesomenauts sein, das sich übrigens auch mit Bots spielen lässt. Die anderen Inhalte sind allerdings eher Add-ons für Free2Play-Titel.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)