HTC Vive - Gewinnspiel: gewinnt Wildcards für die gamescom und testet HTC Vive

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 2/41/4
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der diesjährigen gamescom in Köln finden sich wieder Innovationen aus der Spieleindustrie ein. Allen voran steht 2015 das Thema Virtual Reality ganz oben, das als die nächste Evolutionsstufe in Sachen Gaming angesehen wird - unter anderem wird die HTC Vive präsentiert.

Das VR-Kit, das in Zusammenarbeit mit Videospiel-Branchengröße Valve entwickelt wurde, bietet ein umfassendes Virtual Reality-Erlebnis, bei dem Nutzer von einem Moment zum anderen in neue Welten eintauchen können. Die 360-Grad-Lösung erfasst den gesamten Raum und ermöglicht euch die Umgebung von jedem Winkel aus zu erkunden. Die Interaktion erfolgt über das Controller-Paar, die das Erlebnis durch die einfache und intuitive Bedienung noch einmal aufwerten.

Mehr Informationen zur HTC Vive erhaltet Ihr unter HTCVR.com.