How To Survive - Erste Screenshots zum Survival-Zombie-Spiel
Bild 1/6
1369912281-h2s-kenjidayshore.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Alex Lidenbrock
#4
Mal im ernst. Es gibt mittlerweile so viele Zombie-Spiele, da ist es doch mal schön zu sehen, dass sich manch ein Entwickler überlegt einen anderen Weg zu gehen als First Person und Third Person. Ob es einem nun gefällt oder nicht. Für mich ist es nichts.
Antworten | Zitieren
0
gg
#3
nicht mal zu survival games ..das wird nen hack and slay ..wie daiblo, titan quest etc
Antworten | Zitieren
0
WuestenGeist
#2
Aus der Third -oder First-Person-Perspektive wäre mir auch lieber gewesen, sowie "Dying Light". Das könnte echt was werden. Was "How To Survive" anbelangt, möchte ich mich mit meiner Meinung noch zügeln und warten.
Antworten | Zitieren
0
JaquesDeMolay
#1
Erinnert mich irgendwie an Titan Quest oder andere Genre-Vertreter. Selbst, wenn es ums Überleben geht, spiegeln die Screenshots für mich diese Stimmung absolut nicht wieder.

Solche Survival-Games gehören (meiner Meinung nach) in den Bereich First/Third-Person.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen