Resogun-Entwickler Housemarque hat auf der Sony-Pressekonferenz einen neuen Top-Down-Shooter mit dem Titel Alienation vorgestellt, der brachiales Ballerfutter für Shooterfans bietet.

Resogun gehört mit zu den besten Shmups der letzten Zeit. Das vom finnischen Indie-Entwickler Housemarque exklusiv für die PS4 entwickelte Indie-Spiel erschien gar als Bestandteil der Instant Game Collection für Playstation Plus Mitglieder.

Nun präsentierte Entwickler Housemarque auf der gamescom 2014 sein neuestes Projekt mit dem Titel Alienation. Hierbei handelt es sich um einen brachialen Top-Down-Shooter mit Hochglanzoptik und blutiger Gewalt. Der Trailer dürfte Fans von Spielen wie Shadowgrounds oder Alien Breed begeistern.

Alle wichtigen News und Artikel rund um die gamescom findet ihr in unserem gamescom 2014 Liveticker.