Ihr seid es leid nur ein einsamer Single-Player zu sein? Statt dessen wollt ihr endlich auf sechs offenen Karten spielen, um auf diesem Wege die Gefährten fürs Xbox Live-Leben zu finden? Zu euren bevorzugten Stellungskämpfen zählen außerdem 'Team Deathmatch' und 'Capture the Flag', obwohl ihr auch gerne mal etwas anderes wie den 'Devastation'-Modus ausprobieren würdet, in dem je zwei Teams versuchen, die drei Generatoren der Gegenseite mittels Bombe in die Luft zu jagen? Dann solltet ihr umgehend einen tiefen Blick auf die vier neuen Screenshots aus den Multiplayer-Gefechten von Midways zweiter Weltkriegs-Shooter Hour of Victory werfen, die am heutigen Tage nun in den aktuellen Stand der gamona-Galerie eingetreten sind.

Doch wer direkt danach schon die Ladenglocken läuten hört, der hat sich indessen ein wenig zu früh getraut. Denn schließlich dürft ihr Hour of Victory erst am 29. Juni heim und über die Schwelle tragen.

Hour of Victory ist für Xbox 360 und seit dem 26. Oktober 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.