Hotline Miami 2: Wrong Number bekommt eine Collector's Edition, die gerade Freunde von Vinyl begeistern dürfte. Denn die sogenannte Three-Disc Vinyl Collector’s Edition enthält drei knallbunte Schallplatten.

Hotline Miami 2: Wrong Number - Collector’s Edition mit knallbunten Schallplatten angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHotline Miami 2: Wrong Number
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
So sieht die CE aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf den Schallplatten befinden sich alle 28 Songs aus dem Spiel – selbst wer keinen Plattenspieler besitzt, kann sich seine Wand damit schmücken.

Darüber hinaus ist eine Telefonkarte enthalten, die wiederum den Download-Code für das Spiel selbst mit sich bringt. Ihr wisst schon: Telefonkarte. Wrong Number. Und so.

Jedenfalls bekommen Käufer der Collector's Edition noch den Soundtrack in der digitalen Version. Die Sammlerausgabe liegt bei 60 US-Dollar und kann im iam8bit-Webshop bestellt werden.

Übrigens wird die dreischübige Verpackung der Platten durch Artwork von Niklas Akerblad verziert. Der schwedische Künstler erschuf zuvor auch die Cover-Artworks beider 'Hotline Miami'-Spiele.

"Zu meiner Zeit gab es keine schicken IBM-kompatiblen Computer oder PlayStations – wir haben unsere Spiele auf dem Schallplattenspieler der Eltern gespielt und hatten unseren Spaß", so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. "Man hat natürlich überhaupt nichts gesehen, aber das war auch eine tolle Herausforderung."

Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint im ersten Quartal 2015 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Hotline Miami 2: Wrong Number ist für PC, PlayStation Vita und PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.