Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue - Infos

Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue ist ein Adventure, das exklusiv für den PC entwickelt wurde. Die Story handelt von Bridget "Biggi" Brightstone, die zur Elite der Auszubildenden an der FBI Academy gehört. Doch als sie sich gegen das FBI und für das New Yorker Police Departement entscheidet, erlangt sie durch ihren ausgebildeten Sinn für Gerechtigkeit und ihren Spürsinn schnell den Respekt ihres Vorgesetzten Sam McCloud.

Deshalb bitte er Biggi, sich einen Fall anzuschauen, der außerhalb ihrer Zuständigkeit liegt. Es geht um seinen guten Freund Mr. Greenleaf. Der leitet mit seiner Frau gemeinsam seit Jahren ein abgelegenes Hotel namens "Schloss Bellevue" in Frankreich. Mr. Greenleaf bittet sie dort um Hilfe bei der Aufklärung eines mysteriösen Raubes, bei dem einer Besucherin eine wertvolle Halskette gestohlen wurde. Seit diesem Vorfall liegt das Opfer im Koma.

Doch es ist alles anders, als es scheint, denn im Laufe von Hotel: Rätsel um Schloss Bellevue entpuppt es sich als Teil eines viel größeren Plans. .Hinter diesem steckt eine okkulte Vereinigung, der auch die Hotelbesitzerin Mrs. Greenleaf angehört. Das Ziel dieser Vereinigung ist es, die von ihnen angebetete Gottheit Aka-sh auferstehen zu lassen und ihm einen neuen Körper zu geben.