Deine Stimme:
Top 10

Von Final Fantasy bis Terranigma - wählt das beste J-RPG! - Wählt das beste Japan-RPG

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/83Bild //83
.hack Part 1: Infection:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (9)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
EdenGazier
#9
Als ich damals xenogears in den Händen hielt und es spielte, fand ich es für die psx eines der besten. Ich finde die beste Konsolen RPG waren auf SNES und PSX. Bis auf Phantasy Star 4. Das wohl mit Abstand unter der Hall of Fame einen verdammt guten Platz hat. Aber sonst SNES, alleine 7th Sage, einfach aber ober hammer hart. Besonders wenn man versucht alles alleine im Spiel zu packen. und Grinden war Überlebenswichtig, oder Paladins Quest 1. Eines der wenigen Spiele wo man sich Tod Zaubern konnte. Aber auch Thousand Arms, gab überraschend Wind im Genre damals auf der PSX. Aber und das empfand ich am traurigsten, das Sony nicht an Legend of Dragoon fest hielt. Was ein viel zu unterschätztes Spiel war. Aber auch die PS2 hatte viele gute Spiele, aber längst nicht so viele wie der SNES und PSX. Alleine Parasite Eve 1 die RPG Antwort auf Resident Evil. Schade das Square damals nicht an das Prinzip festhielt und einen herben Stilbruch im zweiten Teil machte... Ach ich liebe RPG. Davon krieg ich nie genug ^^
Antworten | Zitieren
0
Shin467
#8
Hack Infection hat gute ansätze und manchmal denkt man wirklich man wäre in einem online RPG aber mir persöhnlich fehlt dort irgendwie das gewisse etwas
Ich finde Magna Carta aufgrund von dem Charakterdesigner hyung-taekim da besser. :)
Antworten | Zitieren
0
mfd
#7
Tolle Haarfarbe! :)
Antworten | Zitieren
0
Roxas
#6
He Wo ist Kingdom Hearts? Ist es kein RPG?
Antworten | Zitieren
0
Lenos
#5
Wo ist eigentlich Legends of Legaia in der Reihe ???

Kann sich aus meiner Sicht durchaus mit einem FF messen!
Antworten | Zitieren
0
Glingol
#4
stimme ich zu woldeus. noch mit viel liebe zum detail und ner menge witz programmiert.
Antworten | Zitieren
0
woldeus
#3
snes rpgs sind mmn eindeutig die besten, auch heute noch.
Antworten | Zitieren
0
Breed
#2
Da stimme ich zu. Habe mir wegen Terranigma vor einiger extra nochmal ein SNES gekauft. :D
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#1
Das beste JRPG bis heute ist Terranigma. Eine epische und göttliche Geschichte.
Antworten | Zitieren
0

Alle 9 Kommentare anzeigen