Deine Stimme:
Top 10

CES Babes 2013 - Wähle das heißeste Mädel von der CES in Las Vegas

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/58Bild //58
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
.
#10
Garry schrieb:
Hey, klar brauchen wir Klicks, wer braucht das nicht?
Aber ich mach Klicks gerne auf diese Art und
Hey, klar brauchen wir Klicks, wer braucht das nicht?
Aber ich mach Klicks gerne auf diese Art und Weise, Möpsis gucken ist doch einfach was Schönes ;))


Und morgen weinst du wieder in einer Kolumne, dass man euch nicht ernst genug nimmt.
Antworten | Zitieren
1
Gast
#9
WEIBAAAAAAAAAA

so nah und doch so fern ^^
Antworten | Zitieren
1
Garry
#8
Hey, klar brauchen wir Klicks, wer braucht das nicht?
Aber ich mach Klicks gerne auf diese Art und Weise, Möpsis gucken ist doch einfach was Schönes ;))
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#7
Shadow_Man schrieb:
Ich finde es echt schade, dass es zumindest da kaum noch natürliche Frauen gibt. Entweder operierte
Ich finde es echt schade, dass es zumindest da kaum noch natürliche Frauen gibt. Entweder operierte Brüste oder aufgespritzte Lippen. Da gibt es nur ganz wenige die anders sind. Bin ich der Einzige, der das blöd findet? *g*


Nope. Als ich die Liste durchgearbeitet habe, ist mir auch aufgefallen, dass da nichts bzw. kaum etwas dabei ist, was wirklich auf eine natürliche Weise schön ist.

Vielleicht ist's auch der amerikanische Geschmack? Ich weiß es nicht.
Antworten | Zitieren
0
.
#6
gamona braucht die klicks. meine unterstützung habt ihr.
Antworten | Zitieren
0
Shadow_Man
#5
Ich finde es echt schade, dass es zumindest da kaum noch natürliche Frauen gibt. Entweder operierte Brüste oder aufgespritzte Lippen. Da gibt es nur ganz wenige die anders sind. Bin ich der Einzige, der das blöd findet? *g*
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#4
Auch ein Grund, warum ich zwar auch andere Magazine lese, aber mich nur bei euch wirklich Zuhause fühle ... nicht wegen der Möpse, sondern wegen diesem leichten aber bewussten Hauch von "Trashigkeit" <3

Na dann mal los ... Bild 1/59 ...
Antworten | Zitieren
0
Klonbert
#3
so come on, jump in the water...
Antworten | Zitieren
0
Khaar
#2
Oh Baby, rrr
Antworten | Zitieren
0
jadefelsen
#1
endlich mal wieder ein typisches gamona schlampen-voting :)
Antworten | Zitieren
8

Alle 10 Kommentare anzeigen