Neben den Maschinentieren in Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds gibt es auch noch echte Tiere, die durch die Wildnis streifen. Aloy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Figurinen von Tiere zu suchen, die längst vergessen sind. Damit ihr keine kalten Zehen kriegt, weil ihr so lange durch den Schnee stapft, verraten wir euch, wo ihr die Tierfiguren finden könnt.

Als wären die aggressiven neuen Maschinen nicht genug, muss Aloy sich auch noch gegen die klirrende Kälte behaupten, um die vergessenen Figuren zu finden:

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - DLC Gameplay Trailer Paris Games Week 2017Ein weiteres Video

Während ihr im Hauptspiel Horizon Zero Dawn noch die Banuk-Figuren sammeln musstet, findet ihr im DLC Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds nun sogenannte Tierfiguren. Wollt ihr die entsprechende Trophäe freischalten, müsst ihr insgesamt sechs Tierfiguren in euren Besitz bringen. Bringt ihr eine Figur zum Händler Enjuk in die Ruinen des Besucherzentrums inmitten des Schnitts, belohnt er euch jeweils mit einer Box mit interessantem Loot. Der einfachste Weg, um die Fundorte der Tierfiguren zu finden, ist über eine seltene Karte, die ihr bei jedem beliebigen Banuk-Händler erwerben könnt. Diese offenbaren die Fundorte der Figuren, von gesuchten Pigmenten oder auch Blauglanz.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Alle Tierfiguren finden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHorizon Zero Dawn: The Frozen Wilds
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Bringt alle Tierfiguren in HZD: The Frozen Wilds zu Enjuk
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hier findet ihr alle Tierfiguren

Die sechs Figuren sind im gesamten Schnitt verteilt und oft müsst ihr aufpassen, da sich ruhende Maschinen oder auch Banditen in der Nähe befinden. Wir haben die Fundorte für euch beschrieben und in der untenstehenden Tabelle aufgelistet. Wollt ihr einen schnellen Überblick über die Fundorte, lohnt sich ein Blick in unsere Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
(6 Bilder)
TierfigurTierFundort
#1ElchSucht im alten Kamin nordwestlich der heißen Quellen.
#2PumaIm Fensterrahmen der Ruinen südlich von Graufang steht diese Figur ganz verlassen.
#3BisonSchaut bei den Ruinen des Backsteinhauses im Südwesten im Fenster nach der Figur.
#4GrizzlybärSucht in Oureas Zufluchtsort auf dem ehemaligen Schreibtischboard.
#5HirschGanz im Norden des Schnitts beim Drohnenhangar steht die Figur auf einer kleineren Hebebühne.
#6WolfDie letzte Figur steht im Südosten bei den Ruinen des Bogens, der einst den Eingang des Yellowstone National Parks markierte.

Bringt ihr die Figuren zu Enjuk, platziert er sie auf Plattformen, die ihr aktivieren könnt, um euch Hologramme der vergangenen Tiere anzusehen und Enjuks Spekulationen zu lauschen.