Bislang konnte man Guerrilla Games' PS4-Exklusivtitel Horizon Zero Dawn immer nur als Video betrachten. Doch erstmals gibt es Live-Gameplay-Material zum Open-World-Titel. Und es sieht fantastisch aus!

Horizon Zero Dawn - Seht erstmals das fantastische Gameplay als Live-Demo von der TGS

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 21/301/30
Horizon Zero Dawn werden sich PS4-Besitzer vormerken müssen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erstmals gab es echtes Gameplay-Material zu Guerilla Games' PS4-Exklusivtitel Horizon Zero Dawn zu sehen. Das Spiel wurde auf der Tokyo Game Show 2015 live vor Publikum gespielt und zeigt in diesem sechsminütigen Clip wahrlich atemberaubende Szenarien. Das Tolle: Nichts ist unerreichbar. Was man sieht, kann man tatsächlich erreichen, wenn man sich die Mühe macht und den Weg auf sich nimmt. Und schaut euch nur die Fauna an. Die Gruppe an kleineren Robotern, die im Tal "weidet" und dann der Riesen-Roboter-Dino, der durch den Wald streift. Einige der Robo-Dinos haben sogar Speere, die an vergangene Kämpfe erinnern. Insgesamt erinnern die Kämpfe doch auch ein wenig an die Monster Hunter-Reihe von Capcom. Vielleicht haben Sony und Guerrilla Games mit Horizon Zero Dawn sogar einen potentiellen Hit für Japan in petto.

Die Qualität des Clips wird dem Spiel leider nicht gerecht, da es sich hierbei um die Aufnahme eines Livestreams handelt. Dennoch gibt das Gameplay-Video einen sehr guten Einblick in die Welt von Aloy.

Managing Director Hermen Hulst teilte bereits mit, dass das gesamte Team mit Leidenschaft und Eifer am Projekt sitze und Guerrilla Games' ganzes Herzblut und Know-how in Horizon Zero Dawn stecke. Und das sieht man.

Horizon Zero Dawn erscheint voraussichtlich 2016 als PS4-Exklusivtitel.

12 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Horizon Zero Dawn ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.