Game Director Mathjis de Jonge hat kürzlich auf Twitter einige brennende Fragen zu Horizon Zero Dawn beantwortet. Bei den Fragen der Fans ging es hauptsächlich um Gameplay, die Spielwelt und eine mögliche Demo zum PS4-Exklusivtitel. Alle neuen Infos zu Horizon Zero Dawn lest ihr weiter unten.

Horizon Zero Dawn - Schleichen, Upgrade-System und Infos zur Demo

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 10/151/1
Horizon Zero Dawn wird euch mehrere Gameplay-Ansätze bieten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Horizon Zero Dawn wird schon sehnsüchtig von PS4-Spielern erwartet. Immerhin hat sich das Action-Adventure schon jetzt in den Trailer richtig gut präsentiert und Lust auf mehr gemacht. Aber die Community hat natürlich noch so einige Fragen auf Lager, die die Entwickler zu beantworten versuchen.

Alle neuen Infos zu Horizon Zero Dawn

  • Es wird einen Skill-Tree geben, mit dem man Aloys Fertigkeiten aufrüstet. Die dafür nötigen Erfahrungspunkte werden durch alle Aktionen (inklusive taktischem Spielen) verdient.
  • Schleichen ist immer eine Option. Jedoch muss diese nicht immer die ideale Lösung sein.
  • Aktuell wollen die Entwickler noch nicht verraten, wie viele mechanische Tiere es im Spiel geben wird. Aber auch das Wasser soll bevölkert und gefährlich sein.
  • Die Maschinenarten sollen alle einzigartig sein.
  • Eine Demo wäre zwar interessant, jedoch würde diese sehr viel Zeit der Entwickler fressen. Diese Zeit wollen sie lieber auf das Spiel verwenden.

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - E3 2016 Gameplay Trailer3 weitere Videos

Horizon Zero Dawn erscheint am 01. März 2017 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.