Bis zum Release von Horizon Zero Dawn ist es noch ein Weilchen hin. Und doch tauchen in letzter Zeit immer wieder Clips im Netz auf, die aus dem Open-World-Spiel stammen. Nun haben einige NeoGAF-User vermeldet, dass das Spiel bereits in einigen Teilen der Welt verkauft wird.

Horizon Zero Dawn - Release-Termin offenbar gebrochen - Neue Bilder im Netz

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHorizon Zero Dawn
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Schon bald könnten Spoiler zu Horizon Zero Dawn im Netz kursieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So soll es in Brasilien Händler geben, die sich nicht an den Release-Termin von Horizon Zero Dawn halten und das Spiel bereits jetzt an ihre Kunden herausgeben. Dies kam auch schon bei Resident Evil 7, Just Cause 3 und Final Fantasy XV in jüngster Zeit vor. Da es bis zum offiziellen Release noch knapp zwei Wochen sind, müssen sich Fans von Horizon Zero Dawn wohl auf einige Spoiler einstellen und entsprechende Foren zum Spiel, wie NeoGAF und Reddit, meiden.

Neue Bilder von Horizon Zero Dawn

Durch den Bruch des Verkaufsstarts sind nämlich schon jetzt einige Bilder zu Horizon Zero Dawn aufgetaucht. Eines davon findet ihr weiter oben, die anderen stammen von der Seite "This Gen Gaming". Darauf ist Aloy zu sehen, die eine andere Kopfbedeckung trägt, als sie es in den Trailern getan hat. Welchen Zweck diese erfüllt, ist aber noch nicht klar. Horizon Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 für PS4 und PS4 Pro.

MMORPG - Die größten Open Worlds der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Aktuellstes Video zu Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn - E3 2016 Gameplay Trailer3 weitere Videos

Horizon Zero Dawn erscheint am 01. März 2017 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.