Zu Horizon Zero Dawn ist ein neues Video aufgetaucht. Dieses stammt direkt aus einem Livestream, in dem das Spiel kurz gezeigt wurde. Dabei ist im Grunde die Demo zu sehen, wie schon auf der E3 präsentiert wurde. Jedoch gibt es einige signifikante Unterschiede.

Horizon Zero Dawn - Neun Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 10/151/1
Neue Gameplay-Szenen zu Horizon Zero Dawn.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum Beispiel hat diese Version des Gameplays ein HUD, das bislang immer fehlte. Damit können wir uns schon jetzt eine kleine Vorstellung machen, wie groß die offene Welt von Horizon Zero Dawn wirklich wird. Zudem zeigen die Spieler hier einige neue Ansätze beim Gameplay, die bislang so noch nicht zu sehen waren. Dazu zählt Nahkampf und das Schleichen. Das Video von "Sasamune game" findet ihr natürlich am Ende unserer News.

Mit Aloy durch Horizon Zero Dawn

Im Spiel übernehmt ihr dann die Rolle der jungen Aloy, die in der postapokalyptischen Welt lebt. Dort, wo riesige, mechanische Kreaturen die Gebiete erobert haben und die Menschen wieder in Höhlen und einfachen Hütten leben.

Die gezeigte Demo soll etwas später im Spiel stattfinden. Dann hat sich Aloy bereits auf den Weg begeben, um die nördlichen Stämme zu kontaktieren. Eine große Bedrohung wird nämlich der Befall der Maschinen, der sie wild und zornig macht. Horizon Zero Dawn erscheint am 1. März 2017 exklsuiv für PS4.

4 weitere Videos

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Horizon Zero Dawn erscheint am 01. März 2017 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.