Horizon Zero Dawn gehörte zu den Toptiteln dieses Spielejahres, immerhin konnte das Spiel international etliche gute Kritiken einfahren. Nun wurde ein DLC für das AAA-Spiel angekündigt:

Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds - E3 2017: Ankündigungs-Trailer12 weitere Videos

Der herunterladbare Inhalt hört auf den Namen "The Frozen Wilds" und spielt dementsprechend in einer deutlich verschneiteren Version der bekannten Welt aus Horizon Zero Dawn. Euch erwarten also schneebedeckte Gebirgsregionen und wunderschöne Geysire, gerade Grafikfetischisten sollten hier auf ihre Kosten kommen. Die Erweiterung soll zudem noch innerhalb diesen Jahres erscheinen.

Wir meinen: Wow, damit haben wir nicht gerechnet! Natürlich hatten wir uns schon auf die DLCs zum Blockbuster gefreut, und doch hat uns die E3 mit The Frozen Wilds umgehauen. Was meint ihr? Freut ihr euch auf den bitterkalten Ausflug zusammen mit Aloy?

Horizon Zero Dawn ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.