Gestern vor einem Jahr wurde Horizon Zero Dawn auf der PS4 veröffentlicht. Kritiker und Fans waren von dem neuen Spiel der Killzone-Macher förmlich weggeblasen. Heute hat Horizon Zero Dawn einen neuen Meilenstein erreicht und feiert dies mit der Community in Form von Goodies.

Für die treuen Fans von Horizon Zero Dawn gibt's kostenlose Goodies.

Innerhalb eines Jahres hat sich Horizon Zero Dawn mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Die Macher bei Guerilla Games geben aktuell eine Zahl von 7,6 Millionen Einheiten an. Damit ist ihr Spiel bis heute die meistverkaufte neue IP auf der PS4. Schon innerhalb der ersten zwei Wochen nach Launch gab es bereits 2,6 Millionen Käufer von Horizon Zero Dawn. Um dies mit euch zu feiern, gibt es nun einige Goodies. Zunächst gibt es einige Avatare für euren PS4-Account. Diese könnt ihr bei den Einstellungen eures Profils auf der PS4 ändern, nachdem ihr sie aus dem PSN heruntergeladen habt.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Die Meisterwerke der Community

Im PSN gibt es auch ein neues PS4-Theme zu Horizon Zero Dawn. Dieses wurde mit den besten Bildern der Community gespickt, die sich im Fotomodus des Spiels ausgetobt haben. In den kommenden Wochen wollen die Entwickler dann noch weitere Inhalte veröffentlichen, um den Geburtstag und den enormen Erfolg mit den Spielern zu feiern.

Horizon Zero Dawn ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.